Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verblichen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verblichenÜbersetzung für descolorido

Anzeigen




verblichen > Übersetzung
Für die Wortsuche verblichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verblichen englisch - verblichen italienisch - verblichen niederländisch - verblichen portugiesisch - verblichen russisch

Für das Wort verblichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ungenauinexacto
Übersetzung für unklarincierto
Übersetzung für seligdifunto
Übersetzung für verstorbendifunto
Übersetzung für bleichblanco

Für die Übersetzung descolorido wurden die Synonyme acromático - incoloro gefunden. Weitere spanische Synonyme für descolorido