Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verbogen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verbogenÜbersetzung für doblado

Anzeigen




verbogen > Übersetzung
Für die Wortsuche verbogen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbogen englisch - verbogen italienisch - verbogen niederländisch - verbogen portugiesisch - verbogen russisch

Für das Wort verbogen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für krummtorcido
Übersetzung für schiefinclinado
Übersetzung für gebogentorcido
Übersetzung für gekrümmtencorvado
Übersetzung für asymmetrischasimétrico

Für die Übersetzung doblado wurden die Synonyme acodado gefunden. Weitere spanische Synonyme für doblado