Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verboten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verbotenÜbersetzung für prohibido

Anzeigen




verboten > Übersetzung
Für die Wortsuche verboten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verboten englisch - verboten italienisch - verboten niederländisch - verboten portugiesisch - verboten russisch

Für das Wort verboten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für illegalilegal
Übersetzung für tabutabú
Übersetzung für unmöglichimposible
Übersetzung für widerrechtlichilegal
Übersetzung für heiligsacrosanto

Für die Übersetzung prohibido wurden die Synonyme antirreglamentario - ilegal - ilícito - ilegítimo gefunden. Weitere spanische Synonyme für prohibido

Das Wort verboten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was nicht verboten ist, ist erlaubt.
> Weiterlesen
Man kann dem Kind mit Verboten kommen, aber sinnvoller ist es, die Konsequenzen erziehen zu lassen.
> Weiterlesen