Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verbrechen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerbrechenÜbersetzung für atropello

Anzeigen




verbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche verbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbrechen englisch - verbrechen italienisch - verbrechen niederländisch - verbrechen polnisch - verbrechen portugiesisch - verbrechen russisch

Für das Wort verbrechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Coupgolpe maestro
Übersetzung für Straftatinfracción
Übersetzung für vergehenpasar
Übersetzung für Vergehendelito
Übersetzung für Schandtatinfamia

Für die Übersetzung atropello wurden die Synonyme abuso - injusticia - arbitrariedad - ilegalidad - exceso - exageración gefunden. Weitere spanische Synonyme für atropello

Das Wort verbrechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

die Verbrechen darin aufarbeiten sollten.
> Weiterlesen
Gerade im Norden von Nigeria existieren heute noch 12 Bundesstaaten die eben unter dem Mantel des so genannten Scharia Strafrechts auch heute noch Homosexualität als Verbrechen sehen.
> Weiterlesen