Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verbunden sein mit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verbunden sein mitÜbersetzung für estar asociado a

Anzeigen




verbunden sein mit > Übersetzung
Für die Wortsuche verbunden sein mit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbunden sein mit englisch - verbunden sein mit italienisch - verbunden sein mit niederländisch - verbunden sein mit polnisch - verbunden sein mit portugiesisch - verbunden sein mit russisch

Für das Wort verbunden sein mit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für zusammenhängenpermanecer unidos
Übersetzung für begleitenacompańar