Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verdüstern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verdüsternÜbersetzung für atenuarse

Anzeigen




verdüstern > Übersetzung
Für die Wortsuche verdüstern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdüstern englisch - verdüstern italienisch - verdüstern niederländisch - verdüstern polnisch - verdüstern portugiesisch - verdüstern russisch

Für das Wort verdüstern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verdunkelnoscurecer
Übersetzung für abblendenbajar
Übersetzung für dunkel werdenoscurecer
Übersetzung für trübenenturbiarse

Für die Übersetzung atenuarse wurden die Synonyme esfumarse - difuminarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für atenuarse