Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verdüsterung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerdüsterungÜbersetzung für oscurecimiento

Anzeigen




verdüsterung > Übersetzung
Für die Wortsuche verdüsterung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdüsterung englisch - verdüsterung italienisch - verdüsterung niederländisch - verdüsterung portugiesisch - verdüsterung russisch

Für das Wort verdüsterung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Trauerduelo

Für die Übersetzung oscurecimiento wurden die Synonyme deslucimiento - fracaso - frustración - desgracia - deslustre - ajamiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für oscurecimiento