Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verderben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verderbenÜbersetzung für aguar

Anzeigen




verderben > Übersetzung
Für die Wortsuche verderben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verderben englisch - verderben italienisch - verderben niederländisch - verderben polnisch - verderben portugiesisch - verderben russisch

Für das Wort verderben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ruinruina
Übersetzung für Untergangdecaimiento
Übersetzung für ruinierenarruinar
Übersetzung für andersdiferente
Übersetzung für korrumpierensobornar

Für die Übersetzung aguar wurden die Synonyme diluir - rebajar - licuar - disolver - humedecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für aguar