Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verderblich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verderblichÜbersetzung für perecedero

Anzeigen




verderblich > Übersetzung
Für die Wortsuche verderblich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verderblich englisch - verderblich italienisch - verderblich niederländisch - verderblich portugiesisch - verderblich russisch

Für das Wort verderblich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für nachteiligdesventajoso
Übersetzung für schädlichperjudicial
Übersetzung für abträglichadverso
Übersetzung für hinderlichque obstruye
Übersetzung für negativnegativo

Für die Übersetzung perecedero wurden die Synonyme caduco - efímero - breve - pasajero - precario - fugaz - temporal - provisorio gefunden. Weitere spanische Synonyme für perecedero