Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verdichtet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verdichtetÜbersetzung für comprimido

Anzeigen




verdichtet > Übersetzung
Für die Wortsuche verdichtet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdichtet englisch - verdichtet italienisch - verdichtet niederländisch - verdichtet portugiesisch - verdichtet russisch

Für das Wort verdichtet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für komprimiertcomprimido
Übersetzung für konzentriertatento
Übersetzung für kurzbreve
Übersetzung für verbessertmejorado

Für die Übersetzung comprimido wurden die Synonyme aglomerado - conglomerado - moldeado gefunden. Weitere spanische Synonyme für comprimido

Das Wort verdichtet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Über die Explosion selbst gibt es heutzutage noch verschiedenste Aussagen, doch verdichtet sich hierbei immer mehr die Theorie das aus Kostengründen bei der Abdichtung des Bohrlochs gespart wurde, so dass eben dieser Gas Austritt mit der anschließend stattfindenden Explosion überhaupt erst geschehen konnte.
> Weiterlesen