Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verdrängen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verdrängenÜbersetzung für suplantar

Anzeigen




verdrängen > Übersetzung
Für die Wortsuche verdrängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdrängen englisch - verdrängen italienisch - verdrängen niederländisch - verdrängen polnisch - verdrängen portugiesisch - verdrängen russisch

Für das Wort verdrängen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verrückenmover
Übersetzung für wegschiebenapartar
Übersetzung für ausradierentachar
Übersetzung für Ausradierentachadura
Übersetzung für entfernenalejar

Für die Übersetzung suplantar wurden die Synonyme desbancar - reemplazar - sustituir - usurpar gefunden. Weitere spanische Synonyme für suplantar

Das Wort verdrängen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was man jedoch nun in diesem Zusammenhang auf gar keinen Fall vergessen oder aber gar verdrängen sollte ist, dass es sich hierbei um einen sehr großen Markt handelt bei dem zumeist nur geringe Kursschwankungen vorliegen und somit eben auch eine gewisse Schnelligkeit oberstes Gebot sein sollte, da ohne diese fast nicht positiv am Devisenmarkt agiert und gehandelt werden kann.
> Weiterlesen