Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verdreifachen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verdreifachenÜbersetzung für triplicar

Anzeigen




verdreifachen > Übersetzung
Für die Wortsuche verdreifachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdreifachen englisch - verdreifachen italienisch - verdreifachen niederländisch - verdreifachen polnisch - verdreifachen portugiesisch - verdreifachen russisch

Für das Wort verdreifachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anhäufenamontonarse
Übersetzung für aufblähenhinchar
Übersetzung für steigernaumentar al máximo
Übersetzung für verdoppelnreduplicar
Übersetzung für vergrößernagrandar

Für die Übersetzung triplicar wurden die Synonyme tresdoblar - terciar gefunden. Weitere spanische Synonyme für triplicar