Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verduften Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verduftenÜbersetzung für largarse

Anzeigen




verduften > Übersetzung
Für die Wortsuche verduften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verduften englisch - verduften italienisch - verduften niederländisch - verduften polnisch - verduften portugiesisch - verduften russisch

Für das Wort verduften wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abhauenlargarse
Übersetzung für verdrückenzamparse
Übersetzung für weglaufenescaparse
Übersetzung für sich langsam entfernenalejarse poco a poco
Übersetzung für ausbrechensoltarse

Für die Übersetzung largarse wurden die Synonyme abandonar - marcharse - irse - ausentarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für largarse