Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verdunkeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verdunkelnÜbersetzung für oscurecer

Anzeigen




verdunkeln > Übersetzung
Für die Wortsuche verdunkeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdunkeln englisch - verdunkeln italienisch - verdunkeln niederländisch - verdunkeln polnisch - verdunkeln portugiesisch - verdunkeln russisch

Für das Wort verdunkeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verdüsternatenuarse
Übersetzung für abblendenbajar
Übersetzung für dunkeloscuro
Übersetzung für vorziehenpreferir
Übersetzung für beseitigenquitar

Für die Übersetzung oscurecer wurden die Synonyme adumbrar - sombrear gefunden. Weitere spanische Synonyme für oscurecer