Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verdutzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verdutzenÜbersetzung für aturdir

Anzeigen




verdutzen > Übersetzung
Für die Wortsuche verdutzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdutzen englisch - verdutzen italienisch - verdutzen niederländisch - verdutzen polnisch - verdutzen portugiesisch - verdutzen russisch

Für das Wort verdutzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erstaunenasombro
Übersetzung für erstaunendejar estupefacto
Übersetzung für sprachlos seinquedarse pasmado
Übersetzung für Staunen erregenasombrar
Übersetzung für überrascht seinsorprenderse

Für die Übersetzung aturdir wurden die Synonyme abatatar - turbar - confundir gefunden. Weitere spanische Synonyme für aturdir