Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

veredelung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VeredelungÜbersetzung für ennoblecimiento

Anzeigen




veredelung > Übersetzung
Für die Wortsuche veredelung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: veredelung englisch - veredelung italienisch - veredelung niederländisch - veredelung polnisch - veredelung portugiesisch - veredelung russisch

Für das Wort veredelung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erhöhungaumento
Übersetzung für Verbesserungmejora

Für die Übersetzung ennoblecimiento wurden die Synonyme engrandecimiento - progreso - desarrollo - fomento - exaltación - elevación - promoción gefunden. Weitere spanische Synonyme für ennoblecimiento