Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vereint Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vereintÜbersetzung für compuesto

Anzeigen




vereint > Übersetzung
Für die Wortsuche vereint wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereint englisch - vereint italienisch - vereint niederländisch - vereint polnisch - vereint portugiesisch - vereint russisch

Für das Wort vereint wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gemeinsamconjunto
Übersetzung für miteinanderjuntos
Übersetzung für zusammenjuntos
Übersetzung für einstimmigunánime
Übersetzung für solidarischsolidario

Für die Übersetzung compuesto wurden die Synonyme apañado - adecuado - arreglado - apto - apropiado gefunden. Weitere spanische Synonyme für compuesto

Das Wort vereint wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Menschen im Mittelalter waren im christlichen Glauben vereint und glaubten an die Mythen der Religion.
> Weiterlesen
Was beide Konsolen nun vereint ist sicherlich die Tatsache, dass man auf beiden die bekannten Spiele für die Nintendo bzw.
> Weiterlesen