Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vergöttern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vergötternÜbersetzung für deificar

Anzeigen




vergöttern > Übersetzung
Für die Wortsuche vergöttern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergöttern englisch - vergöttern italienisch - vergöttern niederländisch - vergöttern polnisch - vergöttern portugiesisch - vergöttern russisch

Für das Wort vergöttern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anbetenadorar
Übersetzung für huldigenhomenajear
Übersetzung für bewundernadmirar
Übersetzung für verehrenadorar
Übersetzung für schwärmensalir en enjambre

Für die Übersetzung deificar wurden die Synonyme consagrar - bendecir - santificar - divinizar - beatificar - purificar gefunden. Weitere spanische Synonyme für deificar