Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vergangen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vergangenÜbersetzung für pasado

Anzeigen




vergangen > Übersetzung
Für die Wortsuche vergangen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergangen englisch - vergangen italienisch - vergangen niederländisch - vergangen polnisch - vergangen portugiesisch - vergangen russisch

Für das Wort vergangen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ehemaligpasado
Übersetzung für einstmalsantes
Übersetzung für vorläufiginterino
Übersetzung für vorbeipasado
Übersetzung für früherprevio

Für die Übersetzung pasado wurden die Synonyme antigüedad - prehistoria gefunden. Weitere spanische Synonyme für pasado