Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vergeblich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vergeblichÜbersetzung für vano

Anzeigen




vergeblich > Übersetzung
Für die Wortsuche vergeblich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergeblich englisch - vergeblich italienisch - vergeblich niederländisch - vergeblich portugiesisch - vergeblich russisch

Für das Wort vergeblich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erfolglosfrustrado
Übersetzung für umsonsten vano
Übersetzung für vergebensen vano
Übersetzung für hoffnungslospatético
Übersetzung für verlorenperdido

Für die Übersetzung vano wurden die Synonyme alabancioso - jactancioso - presuntuoso - vanidoso - fatuo - presumido - petulante gefunden. Weitere spanische Synonyme für vano