Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vergleichbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vergleichbarÜbersetzung für comparable

Anzeigen




vergleichbar > Übersetzung
Für die Wortsuche vergleichbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergleichbar englisch - vergleichbar italienisch - vergleichbar niederländisch - vergleichbar portugiesisch - vergleichbar russisch

Für das Wort vergleichbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ähnlichparecido
Übersetzung für analoganálogo
Übersetzung für annäherndaproximadamente
Übersetzung für gleichigual
Übersetzung für wettbewerbsfähigcompetitivo

Für die Übersetzung comparable wurden die Synonyme cotejable - equiparable gefunden. Weitere spanische Synonyme für comparable

Das Wort vergleichbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist jedoch, dass eben nicht nur Nigeria selbst inzwischen seine Regierungsmacht nach Abuja verlegt hat, sondern dass auch die so genannten ECOWAS, also die Westafrikanische Wirtschaftsgemeinde (diese ist in etwa vergleichbar mit dem Staatenbund der Europäischen Union) eben auch ihren Sitz in Abuja hat, so dass sich Nigeria hierbei eben auch Vorteile aufgrund der sehr kurzen Wege verspricht bzw.
> Weiterlesen
Kritiker, die sich mit den Risiken dieses aus Kunststoff oder Blech bestehenden „Musikinstruments“ beschäftigt haben, warnen davor, dass der 120 Dezibel laute Lärm der Vuvuzelas mit dem eines Düsentriebwerkes vergleichbar ist.
> Weiterlesen