Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verkommen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verkommenÜbersetzung für corrupto

Anzeigen




verkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche verkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkommen englisch - verkommen italienisch - verkommen niederländisch - verkommen portugiesisch - verkommen russisch

Für das Wort verkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verdorbencorrupto
Übersetzung für verfallendesmoronado
Übersetzung für verwahrlostdescuidado
Übersetzung für verwesenputrefacto
Übersetzung für dekadentdecadente

Für die Übersetzung corrupto wurden die Synonyme comprado - sobornado - enviciado gefunden. Weitere spanische Synonyme für corrupto

Das Wort verkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Fürsten gelten als korrupt, moralisch verkommen und würden die natürliche Ordnung der Gesellschaft zerstören.
> Weiterlesen