Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verkürzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verkürzenÜbersetzung für escorzar

Anzeigen




verkürzen > Übersetzung
Für die Wortsuche verkürzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkürzen englisch - verkürzen italienisch - verkürzen niederländisch - verkürzen polnisch - verkürzen portugiesisch - verkürzen russisch

Für das Wort verkürzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abrundenredondear
Übersetzung für reduzierendisminuir
Übersetzung für schmälernquitar
Übersetzung für verkleinerndisminuir
Übersetzung für vermindernreducir

Für die Übersetzung escorzar wurden die Synonyme representar - pintar - bosquejar - dibujar - diseñar gefunden. Weitere spanische Synonyme für escorzar