Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verlegen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verlegenÜbersetzung für avergonzado

Anzeigen




verlegen > Übersetzung
Für die Wortsuche verlegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verlegen englisch - verlegen italienisch - verlegen niederländisch - verlegen portugiesisch - verlegen russisch

Für das Wort verlegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verlierenperder
Übersetzung für evakuierenevacuar
Übersetzung für Evakuierenevacuación
Übersetzung für beschämtdesconcertado
Übersetzung für betroffenafectado

Für die Übersetzung avergonzado wurden die Synonyme afrentado - abochornado - ofendido - ultrajado gefunden. Weitere spanische Synonyme für avergonzado