Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verletzt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verletztÜbersetzung für dolorido

Anzeigen




verletzt > Übersetzung
Für die Wortsuche verletzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verletzt englisch - verletzt italienisch - verletzt niederländisch - verletzt portugiesisch - verletzt russisch

Für das Wort verletzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beleidigtofendido
Übersetzung für gekränktdolorido
Übersetzung für dickköpfigtestarudo
Übersetzung für ernstserio
Übersetzung für Ernstgravedad

Für die Übersetzung dolorido wurden die Synonyme acongojado - triste - apesadumbrado - atribulado - entristecido - afligido gefunden. Weitere spanische Synonyme für dolorido

Das Wort verletzt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als Konsequenz gab es in dieser schwarzen Stunde des Jahres 2010 das insgesamt 511 Menschen verletzt worden sind und leider 21 Menschen auch ihr Leben hierbei ließen.
> Weiterlesen