Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vermessen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vermessenÜbersetzung für descarado

Anzeigen




vermessen > Übersetzung
Für die Wortsuche vermessen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermessen englisch - vermessen italienisch - vermessen niederländisch - vermessen portugiesisch - vermessen russisch

Für das Wort vermessen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für hochmütigarrogante
Übersetzung für hybridcruzado
Übersetzung für überheblichdesdeńoso
Übersetzung für arrogantarrogante
Übersetzung für egoistischegoísta

Für die Übersetzung descarado wurden die Synonyme arrabalero - ordinario - verdulero gefunden. Weitere spanische Synonyme für descarado