Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vermindern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vermindernÜbersetzung für reducir

Anzeigen




vermindern > Übersetzung
Für die Wortsuche vermindern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermindern englisch - vermindern italienisch - vermindern niederländisch - vermindern polnisch - vermindern portugiesisch - vermindern russisch

Für das Wort vermindern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abrundenredondear
Übersetzung für reduzierendisminuir
Übersetzung für schmälernquitar
Übersetzung für verkleinerndisminuir
Übersetzung für verkürzenescorzar

Für die Übersetzung reducir wurden die Synonyme abreviar - resumir gefunden. Weitere spanische Synonyme für reducir