Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verpflegen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verpflegenÜbersetzung für cuidar

Anzeigen




verpflegen > Übersetzung
Für die Wortsuche verpflegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verpflegen englisch - verpflegen italienisch - verpflegen niederländisch - verpflegen polnisch - verpflegen portugiesisch - verpflegen russisch

Für das Wort verpflegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bewirtenrecibir
Übersetzung für versorgencuidar
Übersetzung für Versorgensuministro
Übersetzung für aufpassen aufvigilar
Übersetzung für hegenvenerar

Für die Übersetzung cuidar wurden die Synonyme aperar - componer gefunden. Weitere spanische Synonyme für cuidar