Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verrichten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verrichtenÜbersetzung für ejecutar

Anzeigen




verrichten > Übersetzung
Für die Wortsuche verrichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verrichten englisch - verrichten italienisch - verrichten niederländisch - verrichten polnisch - verrichten portugiesisch - verrichten russisch

Für das Wort verrichten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anbietenofrecer
Übersetzung für Anbietenoferta
Übersetzung für anfertigenfabricar
Übersetzung für ausarbeitenelaborar
Übersetzung für ausführenejecutar

Für die Übersetzung ejecutar wurden die Synonyme ajusticiar - condenar - liquidar - eliminar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ejecutar

Das Wort verrichten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als weitere Funktion der Antikörper im Immunsystem muss man nun einmal den so genannten Antigen Antikörperkomplex nennen, denn hierbei geht es darum, dass das zuvor genannte Komplettsystem eben aktiviert wird, welches wiederum dann Opsonin arbeiten und seine Arbeit verrichten kann.
> Weiterlesen
Doch dies ist nur ein kleiner Teil der Aufgaben die der Internationale Währungsfonds IWF in seinem Sitz in der US Amerikanischen Hauptstadt Washington DC zu verrichten und zu erbringen hat, denn wenn man sich dies alles ansieht, so ist diese Einrichtung doch mit dem Ziel gegründet worden den Handel und die Finanzmärkte im Auge zu behalten und gegebenenfalls bei Schieflagen eben eingreifen zu können.
> Weiterlesen