Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verschlagen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verschlagenÜbersetzung für insincero

Anzeigen




verschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschlagen englisch - verschlagen italienisch - verschlagen niederländisch - verschlagen portugiesisch - verschlagen russisch

Für das Wort verschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für heimtückischpérfido
Übersetzung für hinterhältigfurtivo
Übersetzung für bösartigperjudicial
Übersetzung für gemeinmalo
Übersetzung für hinterlistigfurtivo

Für die Übersetzung insincero wurden die Synonyme fingido - simulado - aparente - ilusorio - afectado - teatral - artificial - postizo gefunden. Weitere spanische Synonyme für insincero