Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verschweigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verschweigenÜbersetzung für ocultar

Anzeigen




verschweigen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschweigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschweigen englisch - verschweigen italienisch - verschweigen niederländisch - verschweigen polnisch - verschweigen portugiesisch - verschweigen russisch

Für das Wort verschweigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für totschweigenmantener controlado
Übersetzung für abdeckenlimpiar
Übersetzung für deckentapar
Übersetzung für tolerierentolerar
Übersetzung für übersehenpasar por alto

Für die Übersetzung ocultar wurden die Synonyme arrebozar - rebozar - recubrir - tapar - esconder - encubrir - disfrazar - enmascarar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ocultar