Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verspätet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verspätetÜbersetzung für retrasado

Anzeigen




verspätet > Übersetzung
Für die Wortsuche verspätet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verspätet englisch - verspätet italienisch - verspätet niederländisch - verspätet portugiesisch - verspätet russisch

Für das Wort verspätet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für säumigdescuidado
Übersetzung für überfälligvencido y sin pagar
Übersetzung für zu spätatrasado
Übersetzung für Spatesparaván
Übersetzung für spättardío

Für die Übersetzung retrasado wurden die Synonyme aplazado - diferido - pendiente gefunden. Weitere spanische Synonyme für retrasado