Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verständig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verständigÜbersetzung für inteligente

Anzeigen




verständig > Übersetzung
Für die Wortsuche verständig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verständig englisch - verständig italienisch - verständig niederländisch - verständig polnisch - verständig portugiesisch - verständig russisch

Für das Wort verständig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gebildetculto
Übersetzung für geistigmental
Übersetzung für geistreichgracioso
Übersetzung für genialinspirado
Übersetzung für großartiggrandioso

Für die Übersetzung inteligente wurden die Synonyme capacitado - competente - apto - hábil - suficiente - preparado - dispuesto - experimentado gefunden. Weitere spanische Synonyme für inteligente