Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verständnisvoll Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verständnisvollÜbersetzung für juicioso

Anzeigen




verständnisvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche verständnisvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verständnisvoll englisch - verständnisvoll italienisch - verständnisvoll niederländisch - verständnisvoll polnisch - verständnisvoll portugiesisch - verständnisvoll russisch

Für das Wort verständnisvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entgegenkommendsumiso
Übersetzung für großzügiggeneroso
Übersetzung für gütigmanso
Übersetzung für herzlichcordial
Übersetzung für duldsamde criterio amplio

Für die Übersetzung juicioso wurden die Synonyme asentado - formal - serio - reflexivo - recto - severo gefunden. Weitere spanische Synonyme für juicioso

Das Wort verständnisvoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine ruhige Kommunikationsstrategie vermittelt, dass er verlässlich und verständnisvoll ist, seine Landsleute versteht.
> Weiterlesen