Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verstärker Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerstärkerÜbersetzung für amplificador

Anzeigen




verstärker > Übersetzung
Für die Wortsuche verstärker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstärker englisch - verstärker italienisch - verstärker niederländisch - verstärker polnisch - verstärker portugiesisch - verstärker russisch


Für die Übersetzung amplificador wurden die Synonyme altavoz - megáfono gefunden. Weitere spanische Synonyme für amplificador

Das Wort verstärker wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

der Dolby Verstärker eben mit dem sich Lautstärke und dergleichen regeln lässt und welcher auch für die Einstellung der so genannten Satelliten Lautsprecher verantwortlich ist die einem wiederum nun eben den jeweiligen Sound dann wiedergeben.
> Weiterlesen