Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verstören Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verstörenÜbersetzung für agitar

Anzeigen




verstören > Übersetzung
Für die Wortsuche verstören wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstören englisch - verstören italienisch - verstören niederländisch - verstören portugiesisch - verstören russisch

Für das Wort verstören wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einschüchterndesalentar
Übersetzung für Erstaunenasombro
Übersetzung für erstaunendejar estupefacto
Übersetzung für störenestorbar
Übersetzung für verblüffenpasmar

Für die Übersetzung agitar wurden die Synonyme abalar - sacudir - zarandear - tremolar - blandir gefunden. Weitere spanische Synonyme für agitar