Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verstört Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verstörtÜbersetzung für agitado

Anzeigen




verstört > Übersetzung
Für die Wortsuche verstört wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstört englisch - verstört italienisch - verstört niederländisch - verstört portugiesisch - verstört russisch

Für das Wort verstört wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Durcheinandermezcolanza
Übersetzung für durcheinanderdesorientado
Übersetzung für irritiertenojado
Übersetzung für sprachlosaturdido
Übersetzung für verwirrtconfuso

Für die Übersetzung agitado wurden die Synonyme acalorado - fatigado - sofocado gefunden. Weitere spanische Synonyme für agitado