Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verstorbene Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerstorbeneÜbersetzung für muerto

Anzeigen




verstorbene > Übersetzung
Für die Wortsuche verstorbene wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstorbene englisch - verstorbene italienisch - verstorbene niederländisch - verstorbene polnisch - verstorbene portugiesisch - verstorbene russisch

Für das Wort verstorbene wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kadavercarrońa
Übersetzung für Totemuerto
Übersetzung für Leichnamcadáver
Übersetzung für Leichecadáver
Übersetzung für verschiedenevarios

Für die Übersetzung muerto wurden die Synonyme baja - caído - víctima - accidentado - herido gefunden. Weitere spanische Synonyme für muerto