Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vertauschen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vertauschenÜbersetzung für desorganizar

Anzeigen




vertauschen > Übersetzung
Für die Wortsuche vertauschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertauschen englisch - vertauschen italienisch - vertauschen niederländisch - vertauschen polnisch - vertauschen portugiesisch - vertauschen russisch

Für das Wort vertauschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für umkehreninvertir
Übersetzung für austauschencambiar
Übersetzung für umstellencambiar de
Übersetzung für einen Fehler machenequivocarse
Übersetzung für verwechselnconfundir

Für die Übersetzung desorganizar wurden die Synonyme desalinear - desordenar - desarreglar gefunden. Weitere spanische Synonyme für desorganizar