Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verteidigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verteidigenÜbersetzung für defender

Anzeigen




verteidigen > Übersetzung
Für die Wortsuche verteidigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verteidigen englisch - verteidigen italienisch - verteidigen niederländisch - verteidigen polnisch - verteidigen portugiesisch - verteidigen russisch

Für das Wort verteidigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abgrenzendelinear
Übersetzung für abhaltenimpedir
Übersetzung für abschirmentapar
Übersetzung für abschreckenespantar
Übersetzung für Absichernaseguración

Für die Übersetzung defender wurden die Synonyme abanderar - proteger - amparar gefunden. Weitere spanische Synonyme für defender

Das Wort verteidigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zunächst einmal muss man die Kriegsziele des Deutschen Reiches auch zeitlich differenziert sehen, denn während zu Beginn nun wahrlich noch der Eindruck herrschte man müsse eben dabei sein um sein Territorium zu verteidigen und seine Bewohner zu schützen änderte sich diese Auffassung doch mit zunehmenden Fortgang des Ersten Weltkrieges.
> Weiterlesen
Dennoch sind Frauen stark und verteidigen sich, wenn nötig auch mit Waffengewalt.
> Weiterlesen