Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verteidiger Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerteidigerÜbersetzung für defensa

Anzeigen




verteidiger > Übersetzung
Für die Wortsuche verteidiger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verteidiger englisch - verteidiger italienisch - verteidiger niederländisch - verteidiger polnisch - verteidiger portugiesisch - verteidiger russisch

Für das Wort verteidiger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anwaltabogado
Übersetzung für Fürsprecherportavoz
Übersetzung für Kampferalcanfor
Übersetzung für Kämpfercombatiente
Übersetzung für Verfechterrigorista

Für die Übersetzung defensa wurden die Synonyme adarga - escudo gefunden. Weitere spanische Synonyme für defensa

Das Wort verteidiger wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant an der Evolution dessen ist nun vor allen Dingen einmal die doch sehr komplexe Wechselbeziehung zwischen den unterschiedlichen Wirtsorganismen und den dazu gehörigen Erregern, denn hierbei kann man mit Blick auf die Evolution der Menschen und des Immunsystems nun wahrlich einmal von einer Art Angreifer Verteidiger System sprechen, bei dem sich eben beide Seiten immer wieder verändert und verstellt haben, was jedoch zur Folge hatte das die jeweils andere Seite eben auf diese Entwicklung mit einer eigenen, weiteren Evolution geantwortet hat.
> Weiterlesen