Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vertieft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vertieftÜbersetzung für atento

Anzeigen




vertieft > Übersetzung
Für die Wortsuche vertieft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertieft englisch - vertieft italienisch - vertieft niederländisch - vertieft portugiesisch - vertieft russisch

Für das Wort vertieft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für nachdenklichpensativo
Übersetzung für versunkenabsorto
Übersetzung für verträumtde ensueńo
Übersetzung für aufmerksamatento
Übersetzung für gedankenvollcontemplativo

Für die Übersetzung atento wurden die Synonyme abusado - alerta gefunden. Weitere spanische Synonyme für atento

Das Wort vertieft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<p>Der Kegel, dessen mathematische Behandlung hier vertieft werden soll, ist ebenfalls ein Rotationskörper.
> Weiterlesen