Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vertrauenswürdig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vertrauenswürdigÜbersetzung für fidedigno

Anzeigen




vertrauenswürdig > Übersetzung
Für die Wortsuche vertrauenswürdig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertrauenswürdig englisch - vertrauenswürdig italienisch - vertrauenswürdig niederländisch - vertrauenswürdig polnisch - vertrauenswürdig portugiesisch - vertrauenswürdig russisch

Für das Wort vertrauenswürdig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufrichtighonrado
Übersetzung für echtgenuino
Übersetzung für ernstserio
Übersetzung für Ernstgravedad
Übersetzung für ernsthaftserio

Für die Übersetzung fidedigno wurden die Synonyme auténtico - genuino - legítimo - real - original - verdadero gefunden. Weitere spanische Synonyme für fidedigno