Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vertraulichkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VertraulichkeitÜbersetzung für confidencia

Anzeigen




vertraulichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche vertraulichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertraulichkeit englisch - vertraulichkeit italienisch - vertraulichkeit niederländisch - vertraulichkeit polnisch - vertraulichkeit portugiesisch - vertraulichkeit russisch

Für das Wort vertraulichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Intimitätintimidad
Übersetzung für nahecercano
Übersetzung für Näheproximidad
Übersetzung für vertrauencreer en
Übersetzung für Vertrauenconfianza

Für die Übersetzung confidencia wurden die Synonyme cañutazo - soplo - chisme - chivatazo - acusación gefunden. Weitere spanische Synonyme für confidencia