Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vertraute Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VertrauteÜbersetzung für confidente

Anzeigen




vertraute > Übersetzung
Für die Wortsuche vertraute wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertraute englisch - vertraute italienisch - vertraute niederländisch - vertraute polnisch - vertraute portugiesisch - vertraute russisch

Für das Wort vertraute wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Freundinamiga
Übersetzung für Kameradinamiga
Übersetzung für Anhangapéndice
Übersetzung für Freundamigo

Für die Übersetzung confidente wurden die Synonyme canapé - diván - sofá - sillón - asiento - banco gefunden. Weitere spanische Synonyme für confidente