Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vertreibung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VertreibungÜbersetzung für desalojo

Anzeigen




vertreibung > Übersetzung
Für die Wortsuche vertreibung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertreibung englisch - vertreibung italienisch - vertreibung niederländisch - vertreibung polnisch - vertreibung portugiesisch - vertreibung russisch

Für das Wort vertreibung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Verweisungalusión
Übersetzung für Exildestierro

Für die Übersetzung desalojo wurden die Synonyme abandono - marcha - ida - devolución - entrega - cesión - desocupación gefunden. Weitere spanische Synonyme für desalojo