Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vertrocknet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vertrocknetÜbersetzung für seco

Anzeigen




vertrocknet > Übersetzung
Für die Wortsuche vertrocknet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertrocknet englisch - vertrocknet italienisch - vertrocknet niederländisch - vertrocknet portugiesisch - vertrocknet russisch

Für das Wort vertrocknet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verdorrtárido
Übersetzung für welkflácido
Übersetzung für dürrárido
Übersetzung für trockenseco
Übersetzung für unfruchtbarestéril

Für die Übersetzung seco wurden die Synonyme acecinado - amojamado - acartonado - momificado - avellanado - apergaminado - marchito gefunden. Weitere spanische Synonyme für seco