Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verunreinigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verunreinigenÜbersetzung für contaminar

Anzeigen




verunreinigen > Übersetzung
Für die Wortsuche verunreinigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verunreinigen englisch - verunreinigen italienisch - verunreinigen niederländisch - verunreinigen polnisch - verunreinigen portugiesisch - verunreinigen russisch

Für das Wort verunreinigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Befleckenensuciamiento
Übersetzung für befleckenmanchar
Übersetzung für beschmierenmanchar
Übersetzung für beschmutzenensuciar
Übersetzung für Beschmutzenensuciamiento

Für die Übersetzung contaminar wurden die Synonyme comunicar - contagiar - transmitir - infectar - pegar - apestar - inficionar - inocular gefunden. Weitere spanische Synonyme für contaminar