Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verurteilen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verurteilenÜbersetzung für condenar

Anzeigen




verurteilen > Übersetzung
Für die Wortsuche verurteilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verurteilen englisch - verurteilen italienisch - verurteilen niederländisch - verurteilen polnisch - verurteilen portugiesisch - verurteilen russisch

Für das Wort verurteilen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ablehnenrehusar
Übersetzung für brandmarkenestigmatizar
Übersetzung für Brandmarkenherrado
Übersetzung für geißelnazotar
Übersetzung für aburteilenreprobar

Für die Übersetzung condenar wurden die Synonyme abominar - aborrecer - odiar - detestar - execrar - reprobar gefunden. Weitere spanische Synonyme für condenar