Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vervollkommnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vervollkommnenÜbersetzung für mejorar

Anzeigen




vervollkommnen > Übersetzung
Für die Wortsuche vervollkommnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vervollkommnen englisch - vervollkommnen italienisch - vervollkommnen niederländisch - vervollkommnen polnisch - vervollkommnen portugiesisch - vervollkommnen russisch

Für das Wort vervollkommnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verbessernmejorar
Übersetzung für entwickelndesarrollar
Übersetzung für stärkenvigorizar
Übersetzung für vergrößernagrandar
Übersetzung für verstärkenamplificar

Für die Übersetzung mejorar wurden die Synonyme adelantar - progresar gefunden. Weitere spanische Synonyme für mejorar